Red Dot 2021 für Tasche Insa Mesh

SHAROKINA wurde erneut mit dem Red Dot Award ausgezeichnet! Nachdem bereits letztes Jahr das Portemonnaie Conda Mesh mit dem Red Dot 2020 und dieses Jahr die Tasche Una Pure mit dem Staatspreis Manufactum ausgezeichnet wurden, erhielt nun die Tasche Insa Mesh als einzige Ledertasche den Red Dot 2021 – einen der renommiertesten Designpreise weltweit. Das ist eine so unfassbar große Ehre und Wertschätzung, ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue!

Konzept
Insa Mesh verbindet ästhetische Aspekte mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. In Deutschland handgefertigt, besteht die Tasche aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder. Die minimalistische Gestaltung ist von schlichter Eleganz geprägt. Erst beim zweiten Hinsehen lenken raffinierte Details die Aufmerksamkeit auf sich. So bewirkt allein die unkonventionelle Anbringung des Schulterriemens eine Dreidimensionalität, während der Reißverschluss mit silber-schwarz gemixten Metallzähnchen subtil die Idee des Ineinandergreifens unterstreicht.

Insa Mesh wird für ein Jahr, bis zum 29. Mai 2022, im Rahmen der Ausstellung “Design on Stage 2021–2022” im Red Dot Designmuseum in Essen ausgestellt.

0
    Cart
    Your cart is empty.Go to Shop